Verfahrenstechnik

default header

Anfahrt

meorga leverkusen 1Die Teilnahme an der mehrmals im Jahr stattfindenden MSR-Spezialmesse Meorga ist für die SCHWING Verfahrenstechnik ein fester Bestandteil des gesamt Marketingkonzeptes geworden.Die konkreten Anfragen, das Interesse und die Besucheranzahl spiegeln die Stimmung in der Industrie wieder.

Durch die unterschiedlichen Lokalitäten, an der die Meorga Messe durchgeführt wird, kann der für uns so wichtige persönliche Kontakt zwischen unseren Kunden und unserem Stammpersonal und unserem vor Ort agierenden Außendienst direkt stattfinden.

Herausragend waren diesmal die Anfragen für Massedurchflussmesser und unseren Berstscheiben. Aber auch das Interesse an unseren weiteren Produkten wie Volumendurchflussmessern, Viskositäts- und Dichtemessgeräten war erfreulich hoch.

 

 meorga leverkusen 5Für Sie Vor-Ort, Ihre SCHWING Verfahrenstechnik GmbH

Suche

Aktuelles

08.01.2018

Schulung unserer Außendienstmitarbeiter

Zur Aufrechterhaltung unserer hochqualifizierten Vor-Ort Betreuung führt die SCHWING Verfahrenstechnik
mehr...

Alle anzeigen

Messetermine

04.01.2018

Unsere gesamten Messetermine

  • 07.03.2018 Meorga Frankfurt
  • 16.05.2018 Meorga Leverkusen
  • 11. – 15.06.2018 Achema Frankfurt
  • 12.09.2018 Meorga
    mehr...

    Alle anzeigen

Presse

30.03.2017

V-Konus Durchflussmesser und die ISO Norm 5167-5

Konus Durchflussmesser werden nun in der ISO Norm 5167-5 berücksichtigt McCrometer,
mehr...

Alle anzeigen