Verfahrenstechnik

default header

kompakter massedurchflussmesserDie lang ersehnte neue Auswerteelektronik RHE16 für die hocheffizienten und seit Jahrzehnten bewährten Rheonik Massedurchflussmesser ist nun lieferbar.

Die RHE16 ermöglicht trotz ihrer kleinen Bauform eine Steigerung der Messgenauigkeit durch neuartige Signalverarbeitung. Kleine Abmessungen, einfache Montage, 4-20 mA Ausgang, Modbus Schnittstelle und vieles mehr. Alles in allem ein rundum Sorglospaket, das in den Anschlusskasten des Sensors integriert werden kann. Durch diesen direkten Einbau in den Anschlusskasten erfüllen wir nun den Wunsch nach einem kompakten, kostengünstigen und platzsparenden Kompakt-Massedurchflussmesser.

Für den möglichen Einsatz der Elektronik RHE16 bzw. des kompakten Massedurchflussmesser-Systems in Ex-Zone 2 sprechen Sie uns bitte an.

Sehen Sie hier das aktuelle Datenblatt zur neuen Elektronik RHE16 mit all seinen neuen Funktionen und Vorteilen.

24.04.2020

Voll-Metall-Berstscheiben für sterile Anwendungen

Hochpräzisionsprodukte jetzt mit amerikanischer 3-A-Zertifizierung! Werden Berstscheiben unter sterilen Bedingungen eingesetzt,

Messetermine

16.07.2020

Unsere gesamten Messetermine

• Achema: 04. – 08. April 2022
  • Powtech: 30.08. - 01.09.2022.
Schauen Sie

25.06.2020

Eichamtliche Zulassung für Wasserstoff-Massedurchflussmessgeräte

Wasserstofftechnologie auf dem Vormarsch: Exakte Coriolis-Massedurchflussmessgeräte (CMD) für stationäre und