Verfahrenstechnik

default header

Zum 50-jährigen Firmenjubiläum der SCHWING-Gruppe ehrte Dr. Stefan Dietzfelbinger, Hauptgeschäftsführer der Niederrheinischen Industrie und Handelskammer (IHK), am 3. April 2019 die vier Geschäftsführer, Ewald Schwing, Thomas Schwing, Alfred Schillert und Ralf Diederichs. Gemeinsam mit Rüdiger Helbrecht, Leiter IHK-Außenwirtschaft, überreichte der IHK-Chef die Jubiläumsurkunde am SCHWING-Unternehmenssitz in Neukirchen-Vluyn. Dietzfelbinger sprach von einer Erfolgsstory vom Niederrhein und lobte insbesondere die herausragenden unternehmerischen Leistungen des Gründers Ewald Schwing – vom Start in der Garage bis hin zum Weltmarktführer.
Im Frühjahr 1969 von Ewald Schwing als Handelsgewerbe in Duisburg gegründet, hat die SCHWING-Gruppe seit 1975 ihren Sitz in Neukirchen-Vluyn. Zur gesamten SCHWING-Gruppe mit ihren insgesamt rund 100 Mitarbeitern und einem Gesamtumsatz von über 15 Millionen Euro zählen mittlerweile die SCHWING Innovation, die SCHWING Technologies, die SCHWING Verfahrenstechnik und die im Januar 2019 gegründete SCHWING Technologies North America Inc.

SCHWING Technologies IHK Uebergabe Jubilaeumsurkunde 50 Jahre

Nicola Leffelsend
SCHWING Technologies GmbH
Oderstraße 7
47506 Neukirchen-Vluyn

M +49 173 9774780
T +49 2845 930 146

www.schwing-technologies.de

02.12.2019

Eichamtliche Zulassung für Wasserstoff-Durchflussmessgeräte

Schwing Verfahrenstechnik liefert exakte Coriolis-Durchflussmessgeräte für stationäre und mobile Wasserstoffanwendungen!

Messetermine

03.12.2019

Unsere gesamten Messetermine

• 25.03.2020 Meorga, Frankurt